mexikohilfe - "Freundeskreis Oaxacka e.V."

wie versprochen, gingen 10% des erlöses, der ersten 300 limitierten
CD's: " for a moment " an die mexikohilfe zu gunsten des
" Freundeskreises Oaxacka e.V. "
die übergabe des schecks von michael platin an die vorstandsvorsitzende Frau Lore Seifert.
ich bedanke mich bei allen, die an dieser aktion mit dem kauf einer CD teilgenommen haben und bin über weitere CD-verkäufe glücklich.
am 24. märz 2001 war ich gast bei der vorstandssitzung des freundeskreises Oaxacka und informierte mich über die aktuellen geschehnisse. ein jährlich stark sinkendes finanzbudgets des vereins war die erschütternde bilanz. um wenigstens die finanziellen sorgen des vereins zu reduzieren habe ich mich dazu entschlossen, alles zu tun, um die aktuelle situation zu ändern. es werden veranstaltungen geplant, die auf die armut dieser menschen aufmerksam machen sollen und meine mitmenschen dazu bewegen, sich an dieser aktion zu beteiligen.
als erstes wurde ein tennisturnier zu gunsten der kinder in mexiko, mit einem startgeld von DM 25,00 pro teilnehmer, im tennisclub neumarkt ausgetragen. dieses geld ging umgehend an den vorstand!
im jahr 2001 gab es erstmals eine weihnachts - spenden - aktion !
ihr michael platin!